zurück zur Übersicht

Wir sind meistprämierte Brauerei 2017!

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/var/www/k153019/htdocs/components/com_zwetschke/layouts/entity/News/single/default.php</b> on line <b>61</b><br />
Schwarzbräu ist zum wiederholten Mal "Deutschlands meistprämierte Brauerei"!

Mit fantastischen 16 Goldmedaillen für unsere ober- und untergärigen Biere bei insgesamt 22 erhaltenen Prämierungen, haben wir im Jahr 2017 so viele Goldmedaillen wie noch nie bekommen.
"Unsere Anspruch ist, unseren Kunden Biere von höchster Qualität zu servieren.Dass wir einmal mehr für die harte Arbeit ausgezeichnet werden, ist einmalig und macht uns Stolz", freut sich Inhaber Leopold Schwarz.

Folgende Biere sind von der unabhängigen Prüfstelle der DLG ausgezeichnet worden:

Gold:

Aged Bock
Dunkel Export
Exquisit
Feines Helles
Light & Fit
Natur Radler
Nullinger
Radler
Schneeböckchen
Schweden Pils
Stolz der Bayern Pilsener
Urtyp
Weißbier dunkel
Weißbier hell
Weißbier leicht
Schneeflöckchen

Silber:

Bayerisch Hell
Friedensbier
Kracherl
Pull Cherry
Schweden Weizen
(Craft-Beer-Kategorie): Aged Bock

Bronze:

Cola-Weizen