Malzfes am Vatertag

Impressionen


Am Christi Himmelfahrt (25. Mai 2017) von 10 Uhr bis 20 Uhr öffnet die Familienbrauerei am Zusmarshauser Marktplatz wieder ihre Pforten und sorgt für einen Feiertag der besonderen Art!

Beim ersten Malzfest im Jahr 2016 strömten über 4000 Besucher zur Familienbrauerei am Zusmarshauser Marktplatz und genossen den Tag ganz im Zeichen von Malz und Bier.

Im Brauereigarten und im Malzbiergarten ließ es sich bei angenehmen Temperaturen aushalten und in der Halle sorgten Streetfood-Stände für das leibliche Wohl.
Auch die musikalischen Darbietungen der Marktkapelle Zusmarshausen, unterhopft und den Lechfeld Buam sorgten für zünftige Stimmung.

Nach diesem tollen Auftakt, freuen wir uns schon auf das 2. Malzfest am 25. Mai 2017!

Seid dabei und genießt den Tag mit Schwarzbräu!

Premium und Prost!